Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Dieser Beitrag hat ein bisschen auf sich warten lassen. Ich hatte zwar ein Thema – ich erlebe immer noch genug :D – aber ich wusste nicht, wie ich schreiben soll. Ich habe drei Entwürfe angefangen und jedesmal wieder verworfen…

Inzwischen habe ich den Grund dafür gefunden: Ich kann es einfach nicht SOO beschreiben, wie es war. Denn es war einfach SOOO gut! :)

Ich spreche über die Formal, also den Schulball des 11. und 12. Jahrgangs, der am letzten Freitag war. Ab 19 Uhr liefen die Ballgäste beim Lincoln of Toorak ein, allesamt schick eingekleidet mit Anzug bzw. Abendkleid.

Elwood College Formal 2012 - 0366K130712

Kleines Gruppenfoto - wie unschwer zu erkennen by Kathy Watson

Und dann hatten wir einfach einen wunderbaren Ballabend mit schönem Ambiente, jede Menge netten Leuten, gutem Essen, ordentlicher Musik und natürlich viel Spaß! :)

Stimmungshebend war bei mir zudem, dass meine Kamerareparatur gerade rechtzeitig fertig geworden war ;) Der einzige Nachteil: Man ist selbst nicht so oft auf den Fotos drauf! :D

(Gute Musik ist nicht visuablisierbar – für nette Leute siehe Bild oben :) )

Bemerkenswert fand ich, dass keine Eltern dabei waren und es auch keinen Standardtanz gab – beides Dinge, die bei einem deutschen Abiball ja gegeben sind. Und das ganze war um 23 Uhr schon wieder beendet :D

Aber wie gesagt: Es war supertollwunderschönbombastisch!

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: