Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
  • Christoph, 18, aus Wilhelmshaven.
  • Daniel, ebenfalls 18, auch aus Wilhelmshaven.
  • Abi fertig.

Das ist eigentlich schon das Wichtigste, was man über uns wissen muss.

 

Okay, ein bisschen ausführlicher :D

Christoph war 2012 für ein Jahr als Austauschschüler in Melbourne und begann dafür diesen Blog – und weil er nicht nur hier, sondern auch offline dauernd von diesem Land down under erzählte, beschlossen wir beide Ende der 11. Klasse, nach dem vollendeten Abi mit einem Working Holiday Visum nach Australien zu reisen und das Land gemeinsam zu entdecken.

Was als vage Idee begann, wurde mit dem Beantragen der Visa greifbar. Am 31. Juli 2014 geht’s los!

Wir beide kennen uns übrigens schon seit Ewigkeiten, gingen in denselben Kindergarten. Und jetzt gehen wir gemeinsam nach Australien…