Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ – Aurelius Augustinus

Dieses Wochenende gastierte hier in Melbourne die Travel Expo, eine große Reisemesse, die laut ihrer Selbstdarstellung “the greatest travel show on earth” ist. Ich bin also zum Melbourne Exhibition Centre gefahren und habe sie mir angesehen!

Melbourne Exhibition Centre

Das Melbourne Exhibition Centre - Architektonisch mal wieder erste Sahne!

Drinnen waren viele Stände von allerhand Reiseunternehmen – Airlines, Kreuzfahrtanbieter, Autoverleiher, Tourismusbehörden Individualspezialisten… – und dazwischen allerhand Menschen: Schnäppchenjäger, Senioren, Familien, Paare, Individualisten…

Mitgebracht habe ich Unmengen an Papier – da bekommt das Zitat von oben eine ganz neue Bedeutung… ;)

Stapel von Reiseprospekten

Reiseprospekte über Reiseprospekte!

Ich beginne nämlich momentan damit, zu überlegen, was ich mir hier in Australien während der Schulferien so angucken sollte. Was meint ihr: Welchen Ort darf man in Australien auf keinen Fall verpassen? Das Great Barrier Reef? Sydney? Den riesen Stein in der Mitte? Oder noch was ganz anderes? Mir fällt es so schwer, mich zu entscheiden – Und die Lektüre der Broschüren wird es wohl nicht einfacher machen!

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: