Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Hach, heute habe ich mir mal so einen richtig entspannten Tag gemacht.

Das Thermometer zeigt an diesem australischen Herbsttag zwar nur 17 Grad, doch der Himmel ist strahlend blau und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen hinunter. Lesend setze ich mich in den Garten auf die im Gras stehende Holzbank, die Sonne scheint mir ins Gesicht. Der selbstgemachte Milchshake schmeckt wunderbar und die weiße Schokolade zergeht im Mund.

Melbourne im Mai - Chillen im Garten - IMG_0376

Chillig im Garten (Bild vom Handy...)

In dieser Atmosphäre, umringt von Zitrusbäumen und Palmen, genieße ich einfach den traumhaften Tag. Nix tun muss auch mal sein! ;)

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: