Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Ja, es ist soweit: Es geht für mich sehr bald nach Hause. Und insofern ist die heutige Überschrift (mal wieder :D ) mit zwei Deutungen verbunden: Zum einen sind soeben meine (vorerst) letzten 24 Stunden auf australischem Boden angebrochen. Und zum anderen spiele ich damit auf meine Flugroute und -zeiten an.

Diejenigen, die meinen Blog ganz von Anfang an verfolgt haben, erinnern sich vielleicht noch an den dritten Artikel in dessen Geschichte: In 50 Stunden um die Welt. Damals stellte ich euch meine Route nach Australien vor und deutete schonmal an, dass diese Reise kein Zuckerschlecken werden würde.

Mit diesem Erlebnis im Hinterkopf sieht meine Rückreise geradezu friedlich aus: Dieses mal werde ich “nur” 27 Stunden in Flugzeugen und auf Flughäfen verbringen, bis ich am Donnerstag um 10:05 Uhr deutscher Zeit wieder in Bremen eingetroffen bin… Es wird wohl trotzdem dafür reichen, mich ordentlich zu jeglaggen. :D

Rückflug von Australien nach Deutschland

Und ja: Ich fliege in der Tat ZWEI MAL mit nem A380! :P

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: