Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Man glaubt es kaum, aber am letzten Samstag – das war der 6. Oktober – bin ich ein Jahr älter geworden! :) Nun darf ich stolz verkünden, dass ich bereits 17 (!) Jahre “auf dem Buckel habe”. Obwohl das im Vergleich zu 16 nicht wirklich was ändert. :D

Auf meinen Wunsch hin hatten wir Italienisch zu Abend gegessen, und da ich mich nicht für eine der vielen Pizzen entscheiden konnte, habe ich halt Lasagne gewählt ;)

17. Geburtstag - Kerzen auf Kuchen - IMG_7314

Außerdem hab ich nen Kuchen bekommen! :-)

Ansonsten war es ein ganz normaler Ferientag mit lange Schlafen, lange Frühstücken, lange Duschen, lange Geburtstagsglückwünsche auf Facebook beantworten etc. Meine lieben Eltern haben mir via Skype ein Geburtstagsständchen gesungen und vor zwei Tagen ist dann endlich – wenn auch verspätet, aber besser als nie – ein Päckchen für mich eingetroffen. Darin: Eine Karte und zwei ziemlich coole T-Shirts, womit ich jetzt unter anderem verkünden kann:

17. Geburtstag - T-Shirt I am the future - IMG_7325-2

I AM THE FUTURE! :D

Mit meinen hiesigen Freunden wird demnächst noch gefeiert, die Planung hat bei dem ganzen Perth-und-Umgebung-Angucken etwas zurückstecken müssen. ;-) Und auf irgendeine Art und Weise wird auch mit meinen heimischen Freunden noch gefeiert werden! :**