Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Seit ein paar Wochen habe ich in der Schule ja anstatt IT das Fach Musik. Das war eine sehr gute Entscheidung – der IT-Unterricht war sehr theoretisch angelegt, langweilig durchgeführt und hat mir nicht wirklich etwas Neues geboten. Der Musikunterricht dagegen ist sehr praktisch orientiert, was bedeutet, dass wir während den Stunden oft einfach nur alleine oder in Gruppen musizieren.

Klar gibt es auch ein paar Theorie-Sachen und einmal haben wir sogar etwas eigenes komponiert, aber im Allgemeinen ist es auf’s echte Spielen ausgelegt. Was gut ist, denn ansonsten würde ich hier in Australien wohl nicht viel Klavier üben :D

Gestern Abend hat unser Kurs in der Schulaula ein kleines Konzert veranstaltet. Einer meiner Freunde, Jayson, hat dort seine eigene Komposition vorgespielt. Und das wollte ich euch heute einmal zeigen. Enjoy:

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: