Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Während ihres Besuchs hier in Melbourne hat meine liebe Familie eine Zeit erwischt, in der sich das hiesige Wetter leider von seiner geradezu klischeehaften Seite gezeigt hat: Unvorhersehbar. In einem Moment Sonne und halbwegs blauer Himmel, im nächsten kommt dann ein Schauer vom Himmel hinunter…

Genauso geschehen heute Nachmittag. Allerdings gab mir das die seltenen Gelegenheit, einen Regenbogen über der Melbourner City einzufangen:

Regenbogen über Melbournes City - Flinders Street und Federation Square - HDR - IMG_4006-4

Der Regenbogen spannt sich über den bewölkten Melbourner Nachmittagshimmel und setzt die Flinders Street Station und den Federation Square ganz neu in Szene

Dieses kleine Foto soll’s für heute auch schon gewesen sein, es ist jetzt schon nach zehn Uhr abends und ich sollte ins Bett gehen, da unser morgiger Flug nach Alice Springs schon zu sehr früher Stunde geht. Also vertröste ich euch für den nächsten ausführlichen Bericht auf demnächst – dann mit komplett neuen Eindrücken aus dem Roten Zentrum Australiens!

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: