Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Im heimischen Niedersachsen haben am letzten Freitag die Sommerferien begonnen – und das bedeutet, dass sich meine Familie auf den Weg nach Down Under gemacht hat! Seit Donnerstagmorgen verweilen sie nun hier in Australien, sodass ich meine Eltern und meine Schwester nun nach mehr als sechs Monaten endlich wieder physisch in den Arm nehmen kann! :-)

Christoph Friedrich mit Familie in Melbourne - IMG_3707

Frohes (und müdes) Wiedersehen am anderen Ende der Welt

Heimweh oder dergleichen trat zwar dank Facebook und Skype noch nicht auf, aber “trotzdem” freue ich mich riesig über ihren Besuch.

Bis Montagmorgen bleiben sie in Melbourne, danach geht’s für eine Uluru-Safari (aka Ayers Rock aka großer Stein in der Mitte) weiter ins Rote Zentrum und im weiteren Verlauf von Cairns aus die Küste von Queensland runter nach Brisbane, wo sie unter anderem das Great Barrier Reef und die Whitsunday Islands besuchen, bevor die Reise in Sydney ihren krönenden Abschluss findet.

Während meine Family also im warmen Norden urlaubt, muss ich in die Schule gehen :( Aber wenigstens die fünf Tage zum Uluru komme ich mit ihnen! :-)

Ihr seht: Ein glücklicher Christoph freut sich über den Besuch seiner Lieben!

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: