Header von beutelpost.de - Beutelpost - Christoph schreibt aus Australien
AUSTAUSCHJAHR

Gestern waren es hier in Melbourne zur Mittagszeit satte 35 Grad. Was am Tag schwer erträglich ist, ist am Abend sehr erfreulich. Denn das Thermometer zeigte auch nach Sonnenuntergang noch 25 Grad. Perfekt, um einen lauen Abend am Yarra-Ufer zu genießen! Und genau das habe ich dann mit ein paar Freunden aus der Schule (namentlich Nicolas, Vinzenz, Harrison und Sima) auch getan!

Eingefangen habe ich dabei das Lichtermeer der Melbourner Skyline:

Melbourne Skyline bei Nacht

Melbournes Skyline bei Nacht

Und bevor ich mit dem Zug von der City zurück nach Hause gefahren bin, habe ich noch die Flinders Street Station fotografiert. Denn nachts wird sie angestrahlt und der goldgelbe Anstrich kommt richtig schön zur Geltung:

Melbourne Flinders Street Station bei Nacht

Die Flinders Street Station erstrahlt nachts in goldenem Glanz

Hach, das war ein schöner Samstagabend! :)

Kommentare


Meine Beutelpost gefällt dir auch ganz allgemein? Wunderbar!
Zeige es deinen Freunden und verpasse keine Neuigkeiten: